Schriftgröße: A A A

Das Elbschloss schwimmt sich frei.

BGFG_rgb_80x118Nun ist es so weit: Seit Januar 2011 sind die staatlichen Zuschüsse für unser Nachbarschaftszentrum und Mehrgenerationenhaus “Elbschloss an der Bille” weg gefallen.

Das bedeutet: Wir müssen noch mehr als bisher mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus dem Viertel schaffen.
Und das werden wir. Wär’ doch gelacht… !  🙂

Wie wäre es denn, wenn auch SIE (ja, SIE…) uns vielleicht ein wenig unter die Arme greifen ?! Mal mit planen, einen Nachmittag mit gestalten, eine Idee beisteuern ? Das wäre doch ‘was, oder ?

Wir wären begeistert über Ihre Unterstützung!

Rufen Sie uns doch einmal an (Vicky Gumprecht, 21 11 00 66, wir würden uns freuen… !

Den veröffentlichten Artikel zu diesem Thema finden Sie im Anhang.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.