Polizei

Für Hamm-Süd und das Osterbrook-Viertel ist das Polizeikommissariat 41 zuständig.

Die Wache ist im Sievekingdamm 20 und hat die Tel.-Nr. 428 65 - 4110.

Unser Stadtteilpolizist und Cop4U (Schulpolizist) ist seit Mitte Januar 2014 Herr Axel Buntkowsky. Er ist 57 Jahre alt, verheiratet, und seine Kinder sind schon aus dem Haus.

Die meisten hier im Viertel kennen seinen Vorgänger, Herrn Arne Zimmermann. Aber bald wird Herr Buntkowsky ebenso bekannt sein im Osterbrook-Viertel, denn er ist viel unterwegs in unserem schönen Stadtteil und jederzeit ansprechbar.

Wir können uns immer an ihn wenden, wenn wir Fragen oder Probleme haben, bei denen die Polizei helfen oder vermitteln kann.
Und natürlich auch, wenn wir Hinweise haben, die für die Polizei hilfreich sein können.

Herr Buntkowsky ist erreichbar unter der
Tel.-Nr. 428 65 - 4143.